Ultimative Fähigkeiten
Drachenritter-Standarte
Rang 12
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Eigener Charakter
Reichweite: 15 Meter
Radius: 8 Meter
Wirkdauer: 12 Sekunden
Kosten: 200 Ultimative Kraft
Feinde erleiden 7 Flammenschaden und erhalten 12 Sekunden lang 50% weniger Heilung, solange sie innerhalb der Drachenritter-Standarte stehen. Ein Verbündeter kann die Fessel-Synergie aktivieren, um Feinden im Bereich Schaden zuzufügen und sie festzuhalten.
Rang 12
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Eigener Charakter
Reichweite: 15 Meter
Radius: 8 Meter
Wirkdauer: 12 Sekunden
Kosten: 200 Ultimative Kraft
Feinde erleiden 7 Flammenschaden und erhalten 12 Sekunden lang 50% weniger Heilung, solange sie innerhalb der Drachenritter-Standarte stehen. Ein Verbündeter kann die Fessel-Synergie aktivieren, um Feinden im Bereich Schaden zuzufügen und sie festzuhalten.

Bewegliche Standarte
NEUER EFFEKT: Die Standarte kann an eine neue Position versetzt werden, was die Wirkdauer zurücksetzt.
NEUER EFFEKT: Die Standarte kann an eine neue Position versetzt werden, was die Wirkdauer zurücksetzt.
Standarte der Macht
NEUER EFFEKT: Erhöht den verursachten Schaden und senkt den erlittenen Schaden im Wirkbereich.
NEUER EFFEKT: Erhöht den verursachten Schaden und senkt den erlittenen Schaden im Wirkbereich.
Aktive Fähigkeiten
Feuriger Griff
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 18 Meter
Kosten: 53 Magicka
Ihr zieht einen Feind zu Euch und fügt ihm 11 Flammenschaden zu.
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 18 Meter
Kosten: 53 Magicka
Ihr zieht einen Feind zu Euch und fügt ihm 11 Flammenschaden zu.

Stärkende Ketten
NEUER EFFEKT: Der nächste Waffenangriff verursacht zusätzlichen Schaden.
NEUER EFFEKT: Der nächste Waffenangriff verursacht zusätzlichen Schaden.
Verlängerte Ketten
NEUER EFFEKT: Besitzt eine erhöhte Reichweite und verringerte Kosten.
NEUER EFFEKT: Besitzt eine erhöhte Reichweite und verringerte Kosten.
Versengender Schlag
Rang 4
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 5 Meter
Kosten: 18 Magicka
Ihr verursacht 11 Flammenschaden und 8,5 sekunden lang insgesamt 15 Flammenschaden.
Rang 4
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 5 Meter
Kosten: 18 Magicka
Ihr verursacht 11 Flammenschaden und 8,5 sekunden lang insgesamt 15 Flammenschaden.

Instabile Flamme
NEUER EFFEKT: Verursacht mehr Schaden, je länger die Wirkung anhält.
NEUER EFFEKT: Verursacht mehr Schaden, je länger die Wirkung anhält.
Brennende Glut
NEUER EFFEKT: Heilt euch, sobald der Effekt endet.
NEUER EFFEKT: Heilt euch, sobald der Effekt endet.
Feuriger Odem
Rang 20
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Kegel
Radius: 10 Meter
Kosten: 35 Magicka
Ihr verursacht 5 Flammenschaden in einem Kegel vor Euch und entzündiet Feinde 8 Sekunden für insgesamt 12 Flammenschaden.
Rang 20
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Kegel
Radius: 10 Meter
Kosten: 35 Magicka
Ihr verursacht 5 Flammenschaden in einem Kegel vor Euch und entzündiet Feinde 8 Sekunden für insgesamt 12 Flammenschaden.

Brennender Odem
NEUER EFFEKT: Veringert die Rüstung von Gegnern.
NEUER EFFEKT: Veringert die Rüstung von Gegnern.
Einhüllende Flammen
NEUER EFFEKT: Ziele erleiden mehr Schaden durch Feuerangriffe.
NEUER EFFEKT: Ziele erleiden mehr Schaden durch Feuerangriffe.
Lavapeitsche
Rang 30
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 8 Meter
Kosten: 35 Magicka
Ihr verursacht 19 Flammenscahden und bringt bewegungsunfähigke oder betäubte Feinde aus dem Gleichgewicht.
Rang 30
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 8 Meter
Kosten: 35 Magicka
Ihr verursacht 19 Flammenscahden und bringt bewegungsunfähigke oder betäubte Feinde aus dem Gleichgewicht.

Geschmolzene Peitsche
NEUER EFFEKT: Erhöht den Schaden mit Feuerangriffen, solange diese Fähigkeit ausgerüstet ist.
NEUER EFFEKT: Erhöht den Schaden mit Feuerangriffen, solange diese Fähigkeit ausgerüstet ist.
Flammenleine
NEUER EFFEKT: Gewährt einen lebensraubenden Folgeangriff.
NEUER EFFEKT: Gewährt einen lebensraubenden Folgeangriff.
Inferno
Rang 42
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Fläche
Radius: 5 Meter
Ihr verursacht alle 1 Sekunde 2 Flammenschaden an allen nahen Feinden, wobei alle 1 Sekunde 3 Magicka verbraucht wird. Diese Fähigkeit lässt sich jederzeit deaktivieren.
Rang 42
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Fläche
Radius: 5 Meter
Ihr verursacht alle 1 Sekunde 2 Flammenschaden an allen nahen Feinden, wobei alle 1 Sekunde 3 Magicka verbraucht wird. Diese Fähigkeit lässt sich jederzeit deaktivieren.

Flammen des Vergessens
NEUER EFFEKT: Erhöht Chance auf kritische Waffen- und Magietreffer gegen Ziele im Wirkbereich.
NEUER EFFEKT: Erhöht Chance auf kritische Waffen- und Magietreffer gegen Ziele im Wirkbereich.
Flammenmeer
NEUER EFFEKT: Stellt Magicka wieder her, wenn nahe Feinde sterben.
NEUER EFFEKT: Stellt Magicka wieder her, wenn nahe Feinde sterben.
Passive Fähigkeiten
Funkenflug
Rang 8
Erhöht den Schaden der durch Feuerfähigkeiten zugefügten Brandeffekten um 33%.
Rang 8
Erhöht den Schaden der durch Feuerfähigkeiten zugefügten Brandeffekten um 33%.
Wärme
Rang 14
schaden durch Fähigkeiten der verzehrenden Flamme verlangsamt Eure Ziele 2 Sekunden lang um 15%.
Rang 14
schaden durch Fähigkeiten der verzehrenden Flamme verlangsamt Eure Ziele 2 Sekunden lang um 15%.
Sengende Hitze
Rang 22
Erhöht die Wirkdauer von feuriger Odem, versengender Schlag und Drachenritter-Standarte um 2 Sekunden.
Rang 22
Erhöht die Wirkdauer von feuriger Odem, versengender Schlag und Drachenritter-Standarte um 2 Sekunden.
Welt in Flammen
Rang 39
Erhöht den Flächenschaden von Feuerfähigkeiten um 3%.
Rang 39
Erhöht den Flächenschaden von Feuerfähigkeiten um 3%.