Aktive Fähigkeit
Neutralisierende Magie
Rang 22
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Eigener Charakter
Wirkdauer: 20 Sekunden
Kosten: 77 Magicka
Ihr erschafft einen Schadenschild, der bis zu 21 Punkte Schaden abfängt und bis zu 20 Sekunden lang bestehen bleibt. Abgefangene Zauber verursachen 50% weniger Schaden.
Rang 22
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Eigener Charakter
Wirkdauer: 20 Sekunden
Kosten: 77 Magicka
Ihr erschafft einen Schadenschild, der bis zu 21 Punkte Schaden abfängt und bis zu 20 Sekunden lang bestehen bleibt. Abgefangene Zauber verursachen 50% weniger Schaden.
Dämpfende Magie
NEUER EFFEKT: Erhöht die Schildstärke abhängig von der Anzal der getragenen Stücke leichter Rüstung.
NEUER EFFEKT: Erhöht die Schildstärke abhängig von der Anzal der getragenen Stücke leichter Rüstung.
Absorbierende Magie
NEUER EFFEKT: Absorbiert Magie abhängig von der Anzahl der getragenen Stücke leichter Rüstung.
NEUER EFFEKT: Absorbiert Magie abhängig von der Anzahl der getragenen Stücke leichter Rüstung.
Passive Fähigkeiten
Anrufung
Rang 2
Mit mindestens einem getragenen Stück leichter Rüstung
Verringert Eure Magickakosten für jedes Stück getragene leichte Rüstung um 1%.
Rang 2
Mit mindestens einem getragenen Stück leichter Rüstung
Verringert Eure Magickakosten für jedes Stück getragene leichte Rüstung um 1%.
Erholung
Rang 6
Mit mindestens einem getragenen Stück leichter Rüstung
Erhöht Eure Magickaregeneration für jedes Stück getragene leichte Rüstung um 2%.
Rang 6
Mit mindestens einem getragenen Stück leichter Rüstung
Erhöht Eure Magickaregeneration für jedes Stück getragene leichte Rüstung um 2%.
Zauberschutz
Rang 14
Mit mindestens einem getragenen Stück leichter Rüstung
Erhöht Eure grundlegende Zauberresistenz für jedes Stück getragene leichte Rüstung um 4%.
Rang 14
Mit mindestens einem getragenen Stück leichter Rüstung
Erhöht Eure grundlegende Zauberresistenz für jedes Stück getragene leichte Rüstung um 4%.
Wunderkind
Rang 38
Mit einer vollständigen leichten Rüstung
Gewährt Euren Zaubern eine Chance von 5%, kritische Treffer zu erzielen, wenn Ihr mindestens 5 Stücke leichte Rüstung tragt.
Rang 38
Mit einer vollständigen leichten Rüstung
Gewährt Euren Zaubern eine Chance von 5%, kritische Treffer zu erzielen, wenn Ihr mindestens 5 Stücke leichte Rüstung tragt.
Konzentration
Rang 42
Mit mindestens einem getragenen Stück leichter Rüstung
Eure Zauber ignorieren für jedes getragene Stück leichter Rüstung 3% der Magieresistenz Eurer Feinde.
Rang 42
Mit mindestens einem getragenen Stück leichter Rüstung
Eure Zauber ignorieren für jedes getragene Stück leichter Rüstung 3% der Magieresistenz Eurer Feinde.