Aktive Fähigkeiten
Trennen
Rang 2
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Kegel
Radius: 7 Meter
Kosten: 54 Ausdauer
Ihr verursacht 6 Schaden an allen Feinden vor Euch und lasst diese 10 Sekunden lang für insgesamt 5 Schaden bluten.
Rang 2
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Kegel
Radius: 7 Meter
Kosten: 54 Ausdauer
Ihr verursacht 6 Schaden an allen Feinden vor Euch und lasst diese 10 Sekunden lang für insgesamt 5 Schaden bluten.
Schnitzen
NEUER EFFEKT: Gewährt zusätzliche ultimative Kraft für jeden getroffenen Gegner.
NEUER EFFEKT: Gewährt zusätzliche ultimative Kraft für jeden getroffenen Gegner.
Schläger
NEUER EFFEKT: Gewährt einen Schadensschild für jeden getroffenen Feind.
NEUER EFFEKT: Gewährt einen Schadensschild für jeden getroffenen Feind.
Kritisches Stürmen
Rang 4
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 3,5-22 Meter
Kosten: 63 Ausdauer
Ihr stürmt auf Euer Ziel zu und greift an, wodurch Ihr 10 Schaden verursacht und garantiert kritisch trefft.
Rang 4
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 3,5-22 Meter
Kosten: 63 Ausdauer
Ihr stürmt auf Euer Ziel zu und greift an, wodurch Ihr 10 Schaden verursacht und garantiert kritisch trefft.
Kritisches Toben
NEUER EFFEKT: Macht bewegungsunfähig.
NEUER EFFEKT: Macht bewegungsunfähig.
Kritisches Preschen
NEUER EFFEKT: Verursacht zusätzlichen Schaden abhängig von der zurückgelegten Distanz.
NEUER EFFEKT: Verursacht zusätzlichen Schaden abhängig von der zurückgelegten Distanz.
Aufwärtsschnitt
Rang 14
Zauberzeit: 1 Sekunde
Ziel: Gegner
Reichweite: 7 Meter
Kosten: 77 Ausdauer
Ihr verursacht 18 Schaden, betäubt Euer Ziel 3,5 Sekunden lang und schleudert es 4 Meter zurück.
Rang 14
Zauberzeit: 1 Sekunde
Ziel: Gegner
Reichweite: 7 Meter
Kosten: 77 Ausdauer
Ihr verursacht 18 Schaden, betäubt Euer Ziel 3,5 Sekunden lang und schleudert es 4 Meter zurück.
Verwirrender Schwung
NEUER EFFEKT: Verringert den vom Feind verursachten Schaden.
NEUER EFFEKT: Verringert den vom Feind verursachten Schaden.
Vernichtender Schlag
NEUER EFFEKT: Euer nächster Angriff gegen Euer Ziel verursacht zusätzlichen Schaden.
NEUER EFFEKT: Euer nächster Angriff gegen Euer Ziel verursacht zusätzlichen Schaden.
Umkehrschnitt
Rang 20
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 5 Meter
Kosten: 50 Ausdauer
Ihr verursacht 7 Schaden. Dieser erhöht sich abhängig vom fehlenden Leben des Ziels auf bis zu 300%.
Rang 20
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 5 Meter
Kosten: 50 Ausdauer
Ihr verursacht 7 Schaden. Dieser erhöht sich abhängig vom fehlenden Leben des Ziels auf bis zu 300%.
Umkehrschlag
NEUER EFFEKT: Verursacht weiteren Schaden an 2 nahen Feinden.
NEUER EFFEKT: Verursacht weiteren Schaden an 2 nahen Feinden.
Henker
NEUER EFFEKT: Wenn ausgerüstet, verursachen Waffenfähigkeiten mehr Schaden an Zielen mit wenig Leben.
NEUER EFFEKT: Wenn ausgerüstet, verursachen Waffenfähigkeiten mehr Schaden an Zielen mit wenig Leben.
Momentum
Rang 38
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Eigener Charakter
Wirkdauer: 20 Sekunden
Kosten: 59 Ausdauer
Erhöht Euren Waffenschaden 20 Sekunden lang um 10% und alle 2 Sekunden um zusätzlich 2%.
Rang 38
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Eigener Charakter
Wirkdauer: 20 Sekunden
Kosten: 59 Ausdauer
Erhöht Euren Waffenschaden 20 Sekunden lang um 10% und alle 2 Sekunden um zusätzlich 2%.
Gerichtetes Momentum
NEUER EFFEKT: Entfernt eine Verlangsamung.
NEUER EFFEKT: Entfernt eine Verlangsamung.
Ruhendes Momentum
NEUER EFFEKT: Heilt euch selbst, sobald der Effekt endet.
NEUER EFFEKT: Heilt euch selbst, sobald der Effekt endet.
Passive Fähigkeiten
Kraftvoll
Rang 5
Mit einem ausgerüsteten Zweihänder
Leichte und schwere Angriffe mit Zweihandwaffen verursachen 13% des Schadens zusätzlich an einem nahen Feind.
Rang 5
Mit einem ausgerüsteten Zweihänder
Leichte und schwere Angriffe mit Zweihandwaffen verursachen 13% des Schadens zusätzlich an einem nahen Feind.
Schwere Waffen
Rang 10
Mit einem ausgerüsteten Zweihänder
Zweihandäxte verursachen 10 Sekunden lang Blutungen für insgesamt 8 Schaden zu verursachen. Angriffe mit Zweihandkolben ignorieren 40 Rüstung. Zweihandschwerter verursachen 3% zusätzlichen Schaden.
Rang 10
Mit einem ausgerüsteten Zweihänder
Zweihandäxte verursachen 10 Sekunden lang Blutungen für insgesamt 8 Schaden zu verursachen. Angriffe mit Zweihandkolben ignorieren 40 Rüstung. Zweihandschwerter verursachen 3% zusätzlichen Schaden.
Ausgewogene Klinge
Rang 17
Mit einem ausgerüsteten Zweihänder
Verringert die Kosten von Zweihandfähigkeiten um 10%.
Rang 17
Mit einem ausgerüsteten Zweihänder
Verringert die Kosten von Zweihandfähigkeiten um 10%.
Arkaner Kämpfer
Rang 30
Mit einem ausgerüsteten Zweihänder
Erhöht die Chance, Statuseffekte wie Verbrennungen oder Erfrierungen zu erzielen, um 50%.
Rang 30
Mit einem ausgerüsteten Zweihänder
Erhöht die Chance, Statuseffekte wie Verbrennungen oder Erfrierungen zu erzielen, um 50%.
Kampfrausch
Rang 41
Mit einem ausgerüsteten Zweihänder
Das Töten eines Ziels erhöht die Ausdauerregeneration 6 Sekunden lang um 25%.
Rang 41
Mit einem ausgerüsteten Zweihänder
Das Töten eines Ziels erhöht die Ausdauerregeneration 6 Sekunden lang um 25%.