Ultimative Fähigkeit
Todesstoß
Rang 12
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 5 Meter
Kosten: 50 Ultimative Kraft
Ihr verursacht 25 Schaden und verringert die erhaltene Heilung um 50%. Der Schaden erhöht sich mit Eurer ultimativen Kraft auf bis zu 275%.
Rang 12
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 5 Meter
Kosten: 50 Ultimative Kraft
Ihr verursacht 25 Schaden und verringert die erhaltene Heilung um 50%. Der Schaden erhöht sich mit Eurer ultimativen Kraft auf bis zu 275%.
Überwältigender Schlag
NEUER EFFEKT: Betäubt, falls das Ziel mehr Leben hat.
NEUER EFFEKT: Betäubt, falls das Ziel mehr Leben hat.
Seelenernte
NEUER EFFEKT: Gewährt zusätzliche ultimative Kraft durch Tötungen, solange die Fähigkeit ausgerüstet ist.
NEUER EFFEKT: Gewährt zusätzliche ultimative Kraft durch Tötungen, solange die Fähigkeit ausgerüstet ist.
Aktive Fähigkeiten
Assassinenklinge
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 5 Meter
Kosten: 25 Magicka
Ihr verursacht 14 Magieschaden. Ziele mit wenig Leben erleiden 300% zusätzlichen Schaden.
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 5 Meter
Kosten: 25 Magicka
Ihr verursacht 14 Magieschaden. Ziele mit wenig Leben erleiden 300% zusätzlichen Schaden.
Mörderklinge
NEUER EFFEKT: Heilt euch, wenn die Fähigkeit tötet.
NEUER EFFEKT: Heilt euch, wenn die Fähigkeit tötet.
Pfählen
NEUER EFFEKT: Die Fähigkeit kann aus der Distanz heraus genutzt werden.
NEUER EFFEKT: Die Fähigkeit kann aus der Distanz heraus genutzt werden.
Teleportationsschlag
Rang 4
Zauberzeit: 0,8 Sekunden
Ziel: Gegner
Reichweite: 22 Meter
Kosten: 53 Magicka
Ihr bewegt Euch durch die Schatten und erscheint neben Eurem Ziel. Ihr verursacht an Feinden 16 Magieschaden und betäubt Monster 1,5 Sekunden lang.
Rang 4
Zauberzeit: 0,8 Sekunden
Ziel: Gegner
Reichweite: 22 Meter
Kosten: 53 Magicka
Ihr bewegt Euch durch die Schatten und erscheint neben Eurem Ziel. Ihr verursacht an Feinden 16 Magieschaden und betäubt Monster 1,5 Sekunden lang.
Lotusfächern
NEUER EFFEKT: Verursacht Flächenschaden und verlangsamt Feinde nach der Teleportation.
NEUER EFFEKT: Verursacht Flächenschaden und verlangsamt Feinde nach der Teleportation.
Hinterhalt
NEUER EFFEKT: Euer nächster Angriff gegen euer Ziel verursacht zusätzlichen Schaden.
NEUER EFFEKT: Euer nächster Angriff gegen euer Ziel verursacht zusätzlichen Schaden.
Verschwimmen
Rang 20
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Eigener Charakter
Wirkdauer: 20 Sekunden
Kosten: 49 Magicka
Feinde besitzen 15% lang eine Chance von 20 Sekunden, Euch bei einem Angriff zu verfehlen.
Rang 20
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Eigener Charakter
Wirkdauer: 20 Sekunden
Kosten: 49 Magicka
Feinde besitzen 15% lang eine Chance von 20 Sekunden, Euch bei einem Angriff zu verfehlen.
Schimäre
NEUER EFFEKT: Feinde haben einen Chance, aus dem Gleichgewicht zu geraten, wenn sie euch angreifen.
NEUER EFFEKT: Feinde haben einen Chance, aus dem Gleichgewicht zu geraten, wenn sie euch angreifen.
Doppeltes Spiel
NEUER EFFEKT: Zusätzliche Chance, nach Auslösung verfehlt zu werden.
NEUER EFFEKT: Zusätzliche Chance, nach Auslösung verfehlt zu werden.
Zielmarkierung
Rang 30
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 50 Meter
Wirkdauer: 60 Sekunden
Kosten: 70 Magicka
Ihr markiert ein Ziel für den Tod. Eure Angriffe ignorieren 75% von dessen Rüstung und Zauberresistenz und dessen Angriffe ignorieren 75% Eurer Rüstung und Zauberresistenz. Tötet Ihr ein markiertes Ziel, werdet Ihr für 37% geheilt.
Rang 30
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 50 Meter
Wirkdauer: 60 Sekunden
Kosten: 70 Magicka
Ihr markiert ein Ziel für den Tod. Eure Angriffe ignorieren 75% von dessen Rüstung und Zauberresistenz und dessen Angriffe ignorieren 75% Eurer Rüstung und Zauberresistenz. Tötet Ihr ein markiertes Ziel, werdet Ihr für 37% geheilt.
Durchdringende Markierung
NEUER EFFEKT: Verringerte Kosten und macht das Ziel sichtbar, wenn es versucht zu schleichen oder sich unsichtbar zu machen.
NEUER EFFEKT: Verringerte Kosten und macht das Ziel sichtbar, wenn es versucht zu schleichen oder sich unsichtbar zu machen.
Zeichen des Schnitters
NEUER EFFEKT: Gewährt einen Schadensbonus und eine größere Heilung, wenn das markierte Ziel stirbt.
Hast
Rang 42
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Eigener Charakter
Wirkdauer: 17 Sekunden
Kosten: 49 Magicka
Erhöht 17 Sekunden lang Euer Angriffstempo mit leichten und schweren Angriffen um 30%.
Rang 42
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Eigener Charakter
Wirkdauer: 17 Sekunden
Kosten: 49 Magicka
Erhöht 17 Sekunden lang Euer Angriffstempo mit leichten und schweren Angriffen um 30%.
Konzentrierte Angriffe
NEUER EFFEKT: Gewährt Ausdauerregeneration.
NEUER EFFEKT: Gewährt Ausdauerregeneration.
Überwältigen
NEUER EFFEKT: Eure Waffenangriffe machen Feinde bewegungsunfähig und schwere Angriffe verursachen mehr Schaden.
NEUER EFFEKT: Eure Waffenangriffe machen Feinde bewegungsunfähig und schwere Angriffe verursachen mehr Schaden.
Passive Fähigkeiten
Meisterassassine
Rang 8
In Kombination mit Fähigkeiten des Meuchelmords
Erhöht Euren Waffenschaden um 5%, solange Ihr unsichtbar seid oder schleicht. Erfolgreiche Angriffe aus dem Hinterhalt betäuben Eure Ziele länger.
Rang 8
In Kombination mit Fähigkeiten des Meuchelmords
Erhöht Euren Waffenschaden um 5%, solange Ihr unsichtbar seid oder schleicht. Erfolgreiche Angriffe aus dem Hinterhalt betäuben Eure Ziele länger.
Henker
Rang 14
In Kombination mit Fähigkeiten des Meuchelmords
Wird ein Feind mit einer Fähigkeit des Meuchelmords getötet, erhaltet Ihr 6 Sekunden lang insgesamt 12 Magicka zurück.
Rang 14
In Kombination mit Fähigkeiten des Meuchelmords
Wird ein Feind mit einer Fähigkeit des Meuchelmords getötet, erhaltet Ihr 6 Sekunden lang insgesamt 12 Magicka zurück.
Druckpunkte
Rang 22
Mit einer ausgerüsteten Fähigkeit des Meuchelmords
Erhöht Eure Chance auf kritische Treffer für jede ausgerüstete Fähigkeit des Meuchelmords um 1%.
Rang 22
Mit einer ausgerüsteten Fähigkeit des Meuchelmords
Erhöht Eure Chance auf kritische Treffer für jede ausgerüstete Fähigkeit des Meuchelmords um 1%.
Bluterguss
Rang 39
Mit einer ausgerüsteten Fähigkeit des Meuchelmords
Erhöht den zusätzlichen Schaden durch kritische Treffer um 5%.
Rang 39
Mit einer ausgerüsteten Fähigkeit des Meuchelmords
Erhöht den zusätzlichen Schaden durch kritische Treffer um 5%.