Am morgigen Dienstag finden um 4 Uhr wieder die regelmäßigen Wartungsarbeiten des EU-Megaservers von The Elder Scrolls Online statt. Dabei wird Patch 1.4.5 eingespielt, der hauptsächlich kleinere Probleme im Spiel behebt. Die Patchnotes könnt ihr im Folgenden lesen.
ÜBERSICHT
The Elder Scrolls Online v1.4.5 ist ein Zwischenpatch, der einige Probleme behebt, darunter fehlendes Audio, Gegenstände, Fehler der Handwerksoberfläche und des Spielflusses.
The Elder Scrolls Online v1.4.5 ist ein Zwischenpatch, der einige Probleme behebt, darunter fehlendes Audio, Gegenstände, Fehler der Handwerksoberfläche und des Spielflusses.
KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN
Allianzkrieg
Allgemein
- Ein Problem wurde behoben, durch das ihr in der Lage wart, nach dem Aufstieg in den Veteranenrang 1 noch in die Nichtveteranenkampagne einzuloggen. Ihr werdet nun beim nächsten Einloggen in eine sichere Zone transportiert und könnt euch kostenlos eine andere Kampagne auswählen.
Audio
Allgemein
- Ein Problem wurde behoben, durch das ihr die Geräusche, die euer Charakter macht, nach einer Schnellreise in Cyrodiil verlieren konntet.
Benutzeroberfläche
Allgemein
- Ein Problem wurde behoben, durch das eure Benutzeroberfläche nicht immer alle vier Gruppenmitglieder anzeigte, nachdem ihr zur Position des Gruppenleiters teleportiert seid.
- Eure Benutzereinstellungen werden nicht mehr zurückgesetzt, wenn ein neuer Patch veröffentlicht wird.
Handwerk
- Ein Problem wurde behoben, durch welches das Handwerksfenster zum niedrigstmöglichen Material wechselte, wenn ihr zwischen verschiedenen Gegenständen gewechselt habt.
- Zum Beispiel: Wenn ihr beim Schmieden den Kürass und Dwemerbarren ausgewählt hattet und dann zu Panzerschuhen gewechselt seid, änderte sich das Material zu Eisenbarren.
- Eine Fehlermeldung wurde für den Fall hinzugefügt, dass ihr eine Glyphe wiederverwerten wollt, aber nicht genügend freie Inventarplätze habt, um alle drei bei der Extraktion möglicherweise gewonnenen Runen aufzunehmen.
Gildenladen
- Die Suche im Gildenladen zeigt nicht mehr „[eng]“ vor jeder Kategorie.
Erkundung & Gegenstände
Gegenstände
- Ein Problem wurde behoben, durch das die Eliteausrüstungshändler in Cyrodiil keine Veteranenrang-13-Ausrüstung, Veteranenrang-14-Bögen oder den Bündnis-Froststab verkauften.
Handwerk & Wirtschaft
Allgemein
- Ein Problem wurde behoben, durch das die Post von Verzauberungslieferanten manchmal nicht die richtigen Gegenstände enthielt.
Kampf & Spielfluss
Allgemein
- Ein Problem wurde behoben, durch das ihr auf seltsame Weise vorwärts laufen konntet, wenn ihr einen Heilungsstab gehalten habt.
Templer
- Aedrischer Speer
- Lodernder Schild (Veränderung von Sonnenschild)
- Die Ränge II-IV steigern nun die Stärke, wenn sie Ziele in der Nähe treffen.
- Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit nur einem Ziel anstatt allen Zielen in der Nähe Schaden zufügte, wenn sie genug Schaden machte, um dieses eine Ziel zu töten
- Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit manchmal zweimal Feuerflächenschaden verursachte.
- Ein Problem wurde behoben, durch das sich andere Schadensschilde speziell für die Ränge II-IV zum Explosionswert addieren konnten.
- Lodernder Schild (Veränderung von Sonnenschild)
Zauberer
- Dunkle Magie
- Kristallscherbe: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit euer Ziel lähmte, bevor sie es überhaupt traf.
Waffen
- Heilungsstab
- Kreislauf des Lebens: Ein Problem wurde behoben, durch das diese passive Fähigkeit noch euren Schaden erhöhte. Der erhöhte Schaden wurde entfernt und sie erhöht nun nur noch eure regenerierte Magicka.
Kunst & Animation
Allgemein
- Die Orks des Morkulklans von Torogstrotz in Bangkorai sind nun bekleidet.
Quests
Auridon
- Die Durchtrennung aller Bande: Questmarkierungen für die daedrischen Portale erscheinen jetzt auf der Karte.
Verliese & Gruppeninhalte
Veteranenverliese
- Spindeltiefen (Veteranen)
- Ein Problem wurde behoben, durch das die Quest „Blutsverwandte“ nach dem Sieg über Praxin beim Schritt „Findet At’avar“ nicht immer weiterging.
Verschiedenes
Allgemein
- Ein geringfügiges Problem wurde behoben, dass zu Leistungsverlusten bei Effektesystem führte.