Klassen

Klassen

Es gibt 4 Klassen, aus denen man zu Beginn wählen kann.

Jede Klasse hat drei individuelle Fertigkeitenlinien, die aber nur als Ausgangspunkt dienen. Es gibt zusätzlich noch Fertigkeiten für z.B. die jeweilige ausgerüstete Waffe (jede Klasse kann alle Waffen tragen), die Rüstung, die gewählte Gilde (z.B. Diebesgilde), völkerspezifischespezifische Fähigkeiten und PvP-Fähigkeiten. Außerdem Fähigkeiten für die Werwolf- und Vampirform.

 

 

Drachenritter

Diese geschickten Meister der Waffen nutzen die uralte akavirische Kampfkunsttradition des Kampfgeists und ziehen mit furchteinflößender Magie in den Kampf, die erdrückt, zersplittert und die Welt um sie herum physisch verändert.

Templer

Diese wandelnden Ritter rufen die Mächte des Lichts und der sengenden Sonne an, um ihren Gegnern massiven Schaden zuzufügen, während sie bei ihren Verbündeten Leben, Magicka und Ausdauer wiederherstellen.

Zauberer

Zauberer beschwören und kontrollieren Wettererscheinungen: Sie schleudern Blitze, erschaffen statische Felder, rufen Tornados und undurchdringlichen Nebel hervor und rufen daedrische Mächte an, um Sturmatronachen und magische Rüstungen herbeizurufen.

Nachtklinge

Nachtklingen sind Abenteurer und Opportunisten mit der Gabe, Ärger heraufzubeschöwren und diesem wieder zu entgehen. Sie setzen auf Verstohlenheit, Klingen und Geschwindigkeit. Nachtklingen profitieren von Konflikten und Missgeschicken, indem sie sich auf ihr Glück und Geschick verlassen, um zu überleben.